Trauma und Spiritualität

 

Einladung zu ein Tagesworkshop am Sonntag 18. September 2022 in meiner Praxis 

Gutenbergstr. 25. 10.00 - 18.00 Uhr zur Unterstützung und Vertiefung der Einzelarbeit.

 

Wir werden an dem Tag Elemente aus Somatic Experiencing Trauma Arbeit anschauen, (Über- und Unterkopplungsdynamiken und  SIBAM).

 

Wir werden mit Inquiry arbeiten. Eine Technik  aus der Ridhwan Schule (Diamond Approach - A.H. Almaas), die Elemente aus Meditation und Therapie zusammenbringt.

 

Wir werden durch Tanz, Bewegung und  Achtsamkeitsübungen den Körper mehr Aufmerksamkeit  

widmen.

 

Mir ist es wichtig einen sicheren Raum zu kreieren, deshalb akzeptiere ich nur Teilnehmer, die mit mir schon eine Weile gearbeitet haben. Mindestteilnehmerzahl ist 4, und maximal werden es 10 Teilnehmer.

 

 

Der Tagesworkshop kostet 100 € per Person. Anmeldung per Mail zu: traumaheilung(at)mailbox.org und durch Überweisung des Betrags auf mein Konto IBAN DE20 3705 0198 0130 0839 42.

 

 

 

 

 

 

"Trauma is hell on earth. 

Trauma resolved is a gift from the gods." 

  

Peter Levine